Studienreise 2020 ☑☑

Am 10. März nahm die GV von Swiss Sport Managers den Vorschlag des Komitees an, die 10. Reise unseres Verbandes Richtung New York zu organisieren. Das Leben hat anders entschieden...

Heute war der Tag des Wiedersehens am Flughafen, der Sicherheitskontrolle, des Einsteigens, des Fluges (nicht im Businees Bereich, das wäre too much...) und der Entdeckung für viele der Big Apple und dieser Metropole in der Sport Tag und Nachtstattfindet. Neben dem Joggen im Central Park, dem Madison Square Garden, NBA Broadcasting, ein Icehockey- oder Basketballspiel und vielen anderen Dingen wurden betrachtet. Aber das Flugzeug konnte nie abheben ... Der Vorstand suchte dann nach einer Alternative. Zuerst Richtung Tessin, um in der Schweiz zu bleiben und trotzdem in die Sonne zu gehen, aber vor allem in der dritten Sprachregion, die wir entwickeln wollen, und dann St. Moritz, um die Wiege der Verkörperung des Olympismus in unserem Land zu erleben. Das Leben hat anders entschieden... es sei denn, es war Weisheit und Solidarität...

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen