HTW Chur - Bachelor - Studienrichtung Sport Management

HTW Chur

Die steigende Professionalisierung im Sport verlangt immer mehr nach fundierten Managementkompetenzen. Das Studium «Sport Management» richtet sich an alle Interessierte, die sich in hohem Mass mit diesem Umfeld identifizieren und kann ideal mit einer sportlichen oder beruflichen Karriere kombiniert werden. 

 

Einerseits ist im Sport Management ein spezialisiertes sportspezifisches Know-how gefordert, andererseits muss ein breites betriebswirtschaftliches Wissen vorhanden sein, um auf gesellschaftliche, politische und technologische Veränderungen reagieren zu können. Deshalb sind fundiert ausgebildete Sportmanagerinnen und Sportmanager für den Wachstumsmarkt Sport von entscheidender Bedeutung.  

 

Voraussetzungen

Prüfungsfrei zum Studium zugelassen werden:

Dauer

Kosten

Kontakt

 

HTW Chur
Hochschule für Technik und Wirtschaft
Walter Burk
Comercialstrasse 22
CH-7004 Chur
Tel. +41 (0)81 286 24 56
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite: www.htwchur.ch/management/bachelor-studium/sport-management.html

Drucken